Award

Liebster Award 4

Mal wieder etwas Heiteres 🙂

M. von „Single 2.0“ hat mich direkt wieder zurück-nominiert 🙂 Damit das kein Ping Pong Spiel wird, nominiere ich diesmal niemanden – wer Likes erhält (und nicht nur jene), weiß sowieso um meine Wertschätzung und Aufmerksamkeit… das hoffe ich jedenfalls!

Danke also, liebe M.! ❤


01. Wie reagierst du auf negative Kommentare?

In der Regel interessiert, weil ich Kritik schätze und, falls sie angebracht ist, auch gerne annehme. Dann gibt es noch boshafte Kommentare – die finde ich meistens ganz witzig. Ausnahme sind Menschen, denen ich mich verbunden fühle – das trifft mich dann sehr.

02. Wie lange brauchst du, um einen Beitrag zu schreiben?

Für das bloße Niederschreiben meist um die fünf Stunden, oft mehr. Die kurzen Beiträge sind natürlich schneller verfasst.

03. Wie fühlt es sich an, zu wissen, dass andere deine privaten Gedanken/Erlebnisse mitlesen?

Das gefällt mir außerordentlich gut! Ich habe mich lange Zeit viel zu wenig mitgeteilt, was die Möglichkeiten für eigenes Dazulernen und Wachstum sehr einschränkt. Ich genieße es, dass meine Gedanken, Gefühle und die Form, die ich ihnen gebe von anderen geschätzt werden, dass ich anrege und bewege, die Rückmeldungen, die ich dafür erhalte und die Verbundenheit, die sich daraus ergeben kann, dass man etwas von seinem Inneren preisgibt und damit eine Brücke schlägt durch dieses kalte, trennende Etwas.

04. Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal treffen und warum?

Ich wollte immer mal Peter Scholl-Latour treffen und ihm die Hand schütteln, aber der ist leider verstorben und dem gingen solche Begegnungen sowieso eher auf den Sack.
Woody Harrelson zu treffen, wäre sicherlich ein riesen Spaß, oder zufällig (was ja tatsächlich häufiger vorkommen soll) auf einer Party Bill Murray zu begegnen…

05. Was wolltest du als Kind mal werden?

Das weiß ich gar nicht mehr. :-/ Ich hatte jedenfalls nie diese Feuerwehrmann/Astronaut/Rennfahrer-Ambitionen.

06. Wenn du einmal ab durch die Zeit reisen könntest, wo würd’s hingehen und warum?

In die Zukunft, weil ich neugierig bin, ob wir die kommende Katastrophe überleben und einen Richtungswechsel einschlagen. Was Biff in „Back to the Future“ macht, hat natürlich auch was für sich… 😉

07. Wieviele paar Schuhe hast du?

Im Alltag wähle ich aus zwei Paaren, insgesamt habe ich acht (?), also inklusive Wanderschuhen,Winterstiefeln, Boots, Turnschuhen usw..

08. Was für ein Song läuft bei dir grad in Endlosschleife?

Zur Zeit häufig Marilyn Mansons Cover von „I Put A Spell On You“.

09. Welche Reise steht bei dir als nächstes an?

Nur Kurztrips, nach Hamburg z.B. – für mehr habe zur Zeit kein Geld.

10. Was war das schönste Geschenk, das du je bekommen hast?

Vertrauen, Liebe, Empathie und Loyalität – bekomme ich ab und zu geschenkt und rangieren ganz oben. Jaja, klingt furchtbar kitschig, ich weiß…

11. Was mögen andere an dir?

You tell me! 😉

 


 


Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award. (not this time)
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

2 thoughts on “Liebster Award 4”

Kommentar verfassen

