Log

Kurzes Update und Ausblick

Die Stimmung ist prächtig! Die letzten Wochen hat sich vieles verändert und zum ersten Mal seit vielen Jahren kann ich sagen, dass ich der unmittelbaren Zukunft freudig und optimistisch entgegensehe. Heute wird gefeiert…

MissMystery und ich sahen uns in letzter Zeit noch häufiger und wir verstehen uns blendend. Letzten Mittwoch erwähnte sie, dass sie schon lange einmal in den KitKatClub gehen wollte. Zu diesem Zeitpunkt stand bereits fest, dass ich meine beste Freundin Momo zu Besuch haben würde – und wir am Samstag in den Club wollten. Also lud ich MissMystery spontan ein, sich uns anzuschließen. Sie freut sich seitdem auf heute Abend 🙂 In ein paar Stunden geht es los…

Bevor jetzt gemeckert wird, dass der letzte Beitrag über einen Besuch im KitKat („Enter Sodom…“) nie über das Teaser-Stadium hinaus kam: Der Artikel schlummert nur und ist großteils fertig… bald…

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende – und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja heute Nacht … 😉

2 thoughts on “Kurzes Update und Ausblick”

Kommentar verfassen

