Award

Liebster Award 3

Mal wieder etwas Heiteres (und seit einem halben Jahr überfällig):

Tanja (https://tanjaslust.wordpress.com) hatte mich für einen Liebster Award nominiert. Vielen Dank! 🙂 Es ist schade, dass du nicht mehr schreibst – ich hoffe, du überlegst es dir noch mal anders!


 

Hier also Tanjas Fragen:

1. Ruhiger Abend, lieber alleine oder doch zu zweit?

Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Tendenziell eher zu zweit, mit Kuscheln und gemeinsamem Lachen.

2. Kuscheltiere im Bett? Ja oder nein?

Nah!

3. Reichtum. Zeigen oder nicht?

Nicht. Ich schätze Understatement sehr und mit Geprotze ist man bei mir sofort unten durch.

4. Dein Chef schickt dich spontan ins Ausland. Was sagst du?

Kommt drauf an, für wie lange. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, aber es sollte sich im Rahmen von maximal zwölf Monaten bewegen.

5. Grün oder Blau?

Blau. Tiefes, dunkles Blau, fast Schwarzblau. Lapislazuli.

6. Dein schlimmster Albtraum kurz umrissen?

Ich ermorde einen Esel, nehme ihn aus und schlüpfe in seine Bauchhöhle. Ich erwache panisch, werfe meine Leichen-Decke von mir und stürze aus dem Bett. Fucked up…

7. Das wichtigste bei einer Frau?

Eine gesunde Mischung aus Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein und Authentizität. Optisch: Feine Gesichtszüge, tiefsinnige Augen, die mir den Atem rauben, ein wohlgeformter Hintern, kleine, feste Brüste und wenn sie perfekt ist, dann hat sie dazu schöne Füße 😀

8. Das wichtigste bei einem Mann?

Authentizität, Aufrichtigkeit, Humor, Prinzipientreue, Einfühlungsvermögen und Selbstironie. Optisch fällt mir schwer zu sagen. Körperlich sicher eine gesunde Konstitution und eine Körpersprache, die dem Charakter entspricht.

9. Dein attraktivstes Merkmal?

Das ist ein Urteil, das ich lieber anderen überlasse 😉

10. Du ziehst um. Wohin?

Das hab‘ ich ja gerade erst vor wenigen Monaten getan – die Antwort lautet immer noch: Berlin. Diese Stadt ist entspannt und lebendig zugleich, unglaublich facettenreich und sympathisch. Ich habe immer noch das Gefühl, als wäre ich gerade erst zwei Wochen hier – immer wieder. Und genauso kommt es immer wieder zu diesem emphatischen „Hach, ich mag diese Stadt!“


 


Meine Nominierungen:


Eure 11 Fragen:
1. Warum bloggst du?
2. Was würdest du als die stärkste Motivation in deinem Leben bezeichnen?
3. Du hast vier Wochen Freizeit – wie verbringst du sie?
4. Worauf achtest du bei einem/r potentiellen PartnerIn? Was ist dir besonders wichtig?
5. Was würdest du als den bisher schönsten Moment deines Lebens bezeichnen?
6. Mit welchen fünf Worten würdest du deine Persönlichkeit umschreiben?
7. Du hast die freie Wahl, zu sein, wer und wie du willst: Wer bist du, wo lebst du, was tust du?
8. Was ist dein liebstes Hobby?
9. Auf einer Parkbank findest du ein Buch, dass dein Leben verändert. Was ist sein Titel?
10. Glaubst du, jemals dauerhaft glücklich sein zu können? Was gehört für dich dazu?
11. Wie kamst du auf deinen Blogger-Namen?


Die Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat, und verlinke in deinem Artikel auf ihren Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Liebster Award.
4. Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

3 thoughts on “Liebster Award 3”

Kommentar verfassen

