allgemein

Danke!

Gerade habe ich mich mit einer lieben Leserin und Fellow-Bloggerin unterhalten, die ich sehr schätze. Du hast mich (mal wieder) sehr nachdenklich gestimmt und mit deiner dir ganz eigenen und wunderbaren Art etwas in mir losgetreten. Dieses Lächeln und diese Tränen – sie wollen nicht aufhören – sind für dich – danke! ❤

Und euch allen, die hier so oft vorbeischauen, mitlesen, phantasieren und träumen, mitfiebern und mitfühlen, sich vielleicht verwundert die Augen reiben, die ihr flucht, lacht, nachdenklich werdet, kommentiert, liket oder auch einfach nur schweigsam ein Teil der Zugriffsstatistik werdet: Danke für eure Anteilnahme, eure Aufmerksamkeit, euer Interesse! Dafür, dass dies nicht nur Einsen und Nullen im digitalen Äther sind, sondern dank euch echte Lebensgeschichte! Beinahe hätte ich’s geschafft, aber jetzt bin ich so viel mehr. 🙂

3 thoughts on “Danke!”

Kommentar verfassen

