adventure

Enter Sodom… (Teaser)

Samstagnacht: Momo und ich werfen uns Schale. Als mein Haarschneider auf halber Strecke plötzlich kaputt geht und ich mit halb abrasiertem Schädel nackt und lachend im Bad stehe – sehr zum Amusement meines Mitbewohners – da beschließe ich, aus der Not eine Tugend zu machen und meinen abgefuckten neuen Look mit Würde zu tragen. Zum ersten Mal seit ziemlich langer Zeit trage ich wieder Kajal auf. Der Einlass in den KitKatClub ist nun sicher. Momo trägt ein sehr freizügiges Negligé, dass ihren Rücken und Po offen lässt. Ich trage eine enge schwarze Hose, schwarzes Hemd und eine Umschnallfliege auf nacktem Oberkörper. Bereits zu Hause wummern die Bässe: Homebase von „Drogentante“ – wir sind bestens gelaunt. Kurz nach Mitternacht machen wir uns auf den Weg zur U-Bahn…

Der vollständige Beitrag findet sich >>hier<<.

Advertisements

11 thoughts on “Enter Sodom… (Teaser)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s