Log

Kurzes Update vor dem Umzug

Liebe LeserInnen,

Leider passiert gerade nicht sehr viel. Mein Arbeitspensum ist momentan recht hoch, damit ich mir noch ein kleines finanzielles Polster für Berlin aufbauen kann (schweizer Löhne). Die meisten Kartons sind schon gepackt und die To-Do-Liste wächst genauso schnell, wie ich sie abarbeiten kann.

StillerEngel und ich haben uns letzte Woche zum vorerst letzten Mal getroffen – sie wird mich aber bald in Berlin besuchen kommen 🙂 Dazu gibt es demnächst noch einen Beitrag.

MissFiligran hat sich vor einigen Tagen endgültig verabschiedet. Wir tauschten noch ein paar freundliche Worte – sie wird sich auf ihre Affäre mit dem unerfahrenen 30-jährigen konzentrieren, die sie schon eine Weile hat. Da hat sie auch weniger Bedenken ihrem Mann gegenüber, der sich sonst wohl „bedroht“ fühlen würde. Alles Gute!

Und nun? Arbeiten, essen, schlafen – und die vier Kilo Gewicht wieder aufbauen, die ich in der letzten verdammt harten Arbeitswoche verloren habe. Den kaputten Rücken schonen, die schmerzenden Gelenke entspannen. Ansonsten heißt es: Die Tage und verbleibenden Schichten zählen, Vorbereitungen treffen – und vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere Abenteuer in diesen letzten Tagen hier in Basel…

1 thought on “Kurzes Update vor dem Umzug”

Kommentar verfassen

