allgemein

Summer sucks!

 

Ausnahmsweise mal was ohne Sex:

wpid-20150705_154503png.jpg

Diese Vorhersage am Sonntag war noch eine Beschönigung: Bis rauf auf zeitweilig 40°, am Montag 38°, heute der selbe „Spaß“. Seit etwa einer Stunde weht endlich ein kühler Wind. Es herrscht Unwetterwarnung, aber so wirklich glaube ich da auch nicht mehr dran. Seit Sonntag saß ich jeden Tag acht Stunden im Auto ohne Klimaanlage (Arbeit). Literweise Wasser getrunken. Meine Shirts sind voller weißer Flecken von all den Mineralien, die ich verloren habe – nach Feierabend gibt’s dann erstmal Elektrolyte, um den Durst mal für eine Weile loszuwerden und die Kopfschmerzen einzudämmen. Und die Nächte erst! Schlafen im Drei-Stunden-Rhythmus. Das Kissen wird zur Schwitzkammer. Sommer ist doch scheiße!
Jetzt endlich wieder ein paar freie Tage – und pünktlich kommt die Abkühlung 🙂

12 thoughts on “Summer sucks!”

  1. Sommer! Endlich! Perfekt! Ich will hier keine Beschwerden hören! Erst meckert jeder über den schlechten Sommer und kaum ist er da… ist „diese Hitzewelle nach 2 Tagen schon wieder anstrengend“ Ich bin auch für 30 C @Lucy!

    Gefällt 2 Personen

      1. Haaaaalloooo?? Frauen, Sommer, Kleider, kurze Kleider, kurze Shorts, Bikinis, flirten, heiß, schwitzige Haut, Sommergefühle.
        Muss ich wirklich weiter machen. Sommer ist die erotischste Jahreszeit!!

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

