Nachdenkliches

Hello darkness, my old friend!

Wer hätte das gedacht? Ich zumindest nicht. Dass es mir jemals wieder etwas ausmachen würde. Disconnected: angewidert und dabei in eitlem Stolz. Und jetzt auf einmal vermisse ich euch. Bin mittendrin und doch so weit weg. Abstoßend seid ihr, aber nicht allesamt. There’s still beauty in this world – ich durfte mal wieder vorsichtig kosten. Der Zyniker und Misanthrop schätzt das Schöne, Wahre und Gute umso mehr – meine Augen sind offen: Ihr seht mich nicht mehr. Einsam. Und nicht einmal der Stolz bleibt. Warten auf den Herbst. Wir sind alle Monster – und ich bin der Wolf.

5 thoughts on “Hello darkness, my old friend!”

  1. Und hier ist sie. Die Einladung für den Wolf. Auch wenn jeder der einen hat, weiß wann er ungefähr kommt…

    Es hat mich übrigens sehr gefreut das die alten Geschichten nicht nur gefunden, sondern anscheinend auch gefallen haben. Bei aller Unstruktur.
    Danke dafür. Auch das es wieder motiviert zu schreiben.
    Bist du gut angekommen in groß B.?
    Liebe Grüße, Mia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Mia, ich danke dir für die vielen lieben Kommentare!
      Ich hab mich mal von Beginn an deinen sehr umfangreichen Blog gewagt und da schon ganz viel Tolles entdeckt, was auch inspirierend ist – und es freut mich, dass dich dieses Interesse motiviert!
      Ich komme immer noch hier an, jeden Tag ein Stück mehr, mit vielem Auf und Ab. Es gibt so viel zu berichten – ich hoffe, bald mehr Zeit und Muse zum Niederschreiben zu finden!
      Es freut mich jedenfalls sehr, dass du ab und an einen Gedanken an diesen Spinner verschwendest 😉
      Dir auch liebe Grüße!
      Fortunato

      Gefällt mir

      1. Lieber Fortunato,
        solange so viel um die Ohren ist, das dir die Zeit zum Schreiben fehlt, ist das eigentlich auch schön, oder? Schön ist es sicher auch gemeinsam zu leben, als ganz alleine. Na ich bin gespannt auf mehr von dir 🙂
        Wie gesagt, es freut mich sehr das dir die Texte gefallen und schäme mich dennoch ein wenig, diesen unübersichtlichen Blog nicht längst etwas klarer strukturiert hinbekommen zu haben. Aber du findest dich trotzdem durch 🙂
        Gedanken schicke ich dir häufiger und immer nur Gute.
        Bis bald 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

